Kontakt

Dipl.- Kaufmann
Christian Berthold
Coaching und Beratung

Jägerndorfer Zeile 40
D - 12205 Berlin

Telefon +49 - (0) 30 - 30 34 53 11
Mobil   +49 - (0)172 - 302 28 40
cb@berthold-beratung.de
 
 
Umsatzsteuer ID: DE814225355

 
 

Impressum

Haftungsausschluss
 
Der Autor dieser Webseiten haftet nicht für Inhalte oder Nutzung von Webseiten Dritter, auf die in diesen Webseiten hingewiesen wird („Links“). Die verlinkten Webseiten unterliegen nicht der Kontrolle des Autors. Er distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Webseiten und lehnt jede Verantwortung für die Inhalte ab.

 

Urheber- und Kennzeichenrecht
 
Das Copyright für vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor dieser Webseiten. Eine Verwendung der Grafiken und Texte in elektronischer oder gedruckter Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors nicht gestattet.

 

Datenschutz
 
Persönliche Daten, die die Nutzer dieser Webseiten dem Autor übermitteln, werden nur im Rahmen der datenschutzrechtlichen Vorschriften und nur zur Bearbeitung von Anfragen verwendet.

 

Scientology-Erklärung
 
Ich versichere hiermit, dass ich weder aktives noch passives Mitglied von Scientology bin. Ich arbeite nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard. Ich bin kein Anhänger oder Sympathisant von Scientology. Ich gehöre keiner Organisation von Scientology an. Ich besuche keine Kurse oder Seminare, die auf der Technologie von L. Ron Hubbard basieren.

 

 

 

united units berlin
Programmierung: united units berlin


Christian Berthold
Beratung für Führungskräfte,
Fachkräfte und Unternehmer